Werkstattmeister (m/w)

Zentrale Autoglas GmbH

Melle

Automobilindustrie

Melle

Werkstattmeister (m/w) Zentrale Autoglas GmbH Melle Für die Führung der Montagemitarbeiter gesucht.

Seit über 25 Jahren Engagieren Wir Uns Leidenschaftlich Für Die Professionelle Verglasung Von Bussen Unser Privat Geführtes Unternehmen Agiert Deutschlandweit Unser Mittelständiges Unternehmen Mit 25 Standorten In Deutschland Und österreich Ist Seit 1988 In Der Mobilen Verglasung Von Busscheiben Tätig Und Zählt Zu Den Spezialisten In Dieser Branche Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Werkstattmeister (m/w) Für Unsere In Melle Aufgabenbereich: Optimale Einteilung Der Vorhandenen Ressourcen Aufbau Von Internen Ablaufstrukturen Fachliche Und Organisatorische Führung Der Montagemitarbeiter Weiterentwicklung Der Technischen Kenntnisse Und Individuellen Fähigkeiten Der Unterstellten Mitarbeiter Kontrolle Der Durchgeführten Arbeiten Erforderliche Qualifikationen / Berufserfahrung: Meisterprüfung Im Kfz-handwerk Vorzugsweise Im Nfz-sektor Strukturiertes Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Hohe Sozialkompetenz Absolute Kunden- Und Dienstleistungsorientierung Kommunikationsstarker Teamplayer Wir Bieten: überdurchschnittlich Gute Bezahlung Mitarbeit In Einem Zukunftsorientierten Stetig Wachsenden Unternehmen Krisenfesten Arbeitsplatz Engagiertes Motiviertes Team Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Bei Unserem Personalleiter Herrn Fleck Oder Online Unter Cfleck@-de - Gmbh | Herrenteich 96-98 | 49324 Melle Www-de Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechani?ker Meister KfZ-Mechaniker Fahrzeugbaumechaniker KFZ-Meister Automobilmechaniker Nutzfahrzeug Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechaniker Meister KfZ-Mechaniker Fahrzeugbaumechaniker KFZ-Meister Automobilmechaniker Nutzfahrzeug Werkstattmeister (m/w) Für Die Führung Der Montagemitarbeiter Gesucht Melle Mechatroniker Leitung Personal Mitarbeiterführung Personal Abwicklung Planung Steuerung HR Leiter Personalführung Werkstatt Konstruktionsmechaniker Meister KfZ-Mechaniker Fahrzeugbaumechaniker KFZ-Meister Automobilmechaniker Nutzfahrzeug

Außendienst Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Werkstattmeister (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (Melle)

Monteur (m/w)
   Zentrale Autoglas GmbH (deutschlandweit)

Betriebsleiter Edelstahlfertigung (m/w/d)
   HINSCHE Gastrowelt GmbH (Oldenburg)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Frauenland)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wehingen)